Mentalcoaching für Frauen

Hand aufs Herz:
Seit wann fühlt sich Dein Leben irgendwie anstrengend an, weil Du nur noch funktionierst und leistest?
Wie lange grübelst Du schon darüber nach, was Du eigentlich im Leben erreichen möchtest und wie es (beruflich) für Dich weitergehen soll?
Hast Du den Gedanken, dass eine Veränderung dringend nötig ist? In Deinem Beruf, Deinem Privatleben und Deiner Denkweise?

Mentalcoaching fuer Frauen in Moerschwil bei St. Gallen, Ostschweiz

Neuorientierung dank Coaching

Stell Dir mal vor, Du

  • lernst Dich als individuelle Persönlichkeit besser kennen und verstehst, was Du für ein glückliches Leben brauchst!
  • erhältst Klarheit bei Deiner beruflichen Situation und entdeckst, wo und wie Deine Reise weitergehen kann!
  • öffnest Du Dich für neue Perspektiven und erkennst dadurch unentdeckte Möglichkeiten!
  • beginnst die ersten Schritte hin zu einem (Berufs-)Leben, das sich leichter, befreiter und sinnvoller anfühlt!
  • stärkst Dein Selbstbewusstsein und Deine Denkweise und gewinnst endlich Deine positive Ausstrahlung zurück!

Wie kann Dir Mentalcoaching helfen?

Wie kann Mentalcoaching helfen - Hypnosetherapie und Mentalcoaching Susanne Noeken

Als Mentalcoach stehe ich Dir zur Seite, um Deinem Leben endlich wieder eine neue Ausrichtung zu geben. Einen roten Faden, der Dir neue Orientierung, Sicherheit und Klarheit schenkt.

Während unserer 3-monatigen Zusammenarbeit finden wir gemeinsam heraus, wie DU ein zufriedeneres, ausgeglicheneres und sinnerfüllteres Leben führen kannst.

Du wirst erfahren, was es heisst, Dich intensiver mit Dir selbst auseinanderzusetzen und Dein Gedankenchaos zu klären, um voranzukommen. Unser Ziel ist es, dass Du morgens mit einem guten Gefühl aufwachst und Dich wieder auf den Tag freuen kannst.

Lass uns gemeinsam alle Zweifel beiseitelegen und mutig die ersten Schritte gehen.

Wegen meiner Unzufriedenheit im Beruf habe ich ein Coaching bei Frau Nöken gebucht, um mir über meine Zukunft klar zu werden. Von meinem Partner und Freunden bekam ich immer nur Ratschläge, die sich für mich nicht stimmig und richtig angefühlt haben. Im Coachingprozess ist mir klar geworden, was ich ändern darf und muss, damit ich wieder mit Freude und Zufriedenheit leben kann. Seit der anschliessenden, spontan gebuchten Hypnose fühle ich mich leicht, entspannt und sehe meiner Zukunft mit Freude entgegen. Ich habe alles in mir, um glücklich zu sein. Es hat sich so etwas von gelohnt und ich kann es nur empfehlen!“
A. aus Eggersriet

Die Zeit des Coachings war absolut bereichernd und hat mir kontinuierlich neue Impulse gebracht. Vor allem aber habe ich eine wichtige Erkenntnis gewonnen: Echte Veränderungen im Aussen finden erst statt, wenn wir den Mut finden, eine innere Veränderung anzugehen.“
K. aus St. Gallen


Kontakt

1stellung Hypnosetherapie und Mentalcoaching Susanne Noeken Logo blau

Susanne Nöken
Hypnosetherapie & Mentalcoaching
Rorschacherstr. 61
9402 Mörschwil (SG)

+41 (0)79 811 73 70
info@1stellung.ch

Datenschutzerklärung anzeigen

15 + 2 =