HypnoSlim®

Möchtest Du auf eine leichte und stressfreie Weise abnehmen?
Hast Du Schwierigkeiten, Dein Gewicht zu reduzieren?

HypnoSlim, Gewichtsreduktion, Abnehmen mit Hypnose in Moerschwil bei St- Gallen, Ostschweiz

Abnehmen beginnt im Kopf

Es ist wichtig zu verstehen, dass unsere Gewohnheiten und Prägungen im Unterbewusstsein eine Rolle spielen. Oft denken wir ständig ans Essen und geraten in ungünstige Verhaltensmuster, die das Abnehmen erschweren. Um langfristig abzunehmen, müssen wir diese Muster auflösen und unser Essverhalten dem Bauchgefühl anpassen. Hypnose kann dabei helfen, die Blockaden zu eliminieren, die das Abnehmen bisher verhindert haben.

Neben Übergewicht gibt es auch Essstörungen wie Magersucht, Ess-Brechsucht und Esssucht, die auf seelische Ungleichgewichte zurückzuführen sind. Diese Essstörungen können durch Hypnosetherapie behandelt werden, indem die Ursachen aufgedeckt und aufgelöst werden. Es ist wichtig, mit einem Arzt zusammenzuarbeiten, um eine ganzheitliche Behandlung zu gewährleisten.

Viele Menschen haben bereits alle möglichen Diäten ausprobiert, wissen viel über gesunde Ernährung, aber scheitern an der Umsetzung und am Durchhaltevermögen. Oft ist das ständige Denken ans Essen ein Hindernis. Essen ist wichtig, aber wir müssen lernen, es im normalen Rahmen zu geniessen.

Wenn Du auf eine leichtere und stressfreie Weise abnehmen möchtest, kann Dir Hypnose helfen. Durch die Überwindung des inneren Widerstands im Unterbewusstsein ist es möglich, effizient und ohne Nebenwirkungen abzunehmen. Melde Dich für eine Beratung an!

„Ich bin schon immer übergewichtig und habe Frau Nöken wegen Unterstützung bei der Gewichtsabnahme um Hilfe gebeten. Zuerst haben wir mit Hypnose den Auslöser, warum ich immer zu viel gegessen habe, aufgelöst. Seit drei Wochen ernähre ich mich ausgewogen und meine Gelüste sind verschwunden. Ich habe meine Ernährung umgestellt und kann mich 3x täglich satt essen. So fällt mir das Abnehmen leicht und ich merke wie ich konstant Gewicht verliere. Dank ihres Ernährungskonzeptes, an das ich mich halten kann und die vielen guten Tipps, werde ich gut begleitet und freue mich auf mein neues ICH.“
A.D. aus St. Gallen

Fragen und Antworten

Wie funktioniert Hypnosetherapie zum Abnehmen?

Hypnosetherapie zum Abnehmen wird immer beliebter. Sie kann Dir helfen, Deine Einstellung zum Abnehmen zu ändern. Anstatt von vorneherein zu glauben, dass es zu schwierig ist oder sowieso nicht klappt, kann ich Dich unterstützen, ein klareres Bild von Deinem Ziel zu bekommen. Dabei helfe ich Dir, negative Gewohnheiten, Gedanken und Essgewohnheiten durch positive zu ersetzen. So werden Stress oder Spannungen im Zusammenhang mit dem Thema Essen und Trinken abgebaut.

Wie lange dauert eine Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion?

Die Dauer und Anzahl der Hypnosesitzungen zur Gewichtsreduktion sind individuell verschieden und hängen von Deinen Zielen ab. Die Meisten erzielen bereits nach einer bis drei Sitzungen merkbare Erfolge und sind absolut motiviert, ihr Ziel zu erreichen.

Wann funktioniert Hypnosetherapie zum Abnehmen nicht?

Es ist absolut wichtig, dass Du die Veränderung selber möchtest und die Motivation mitbringst, die Gewichtsreduktion nicht nur für einen Partner oder eine Partnerin zu machen.

Kontakt

1stellung Hypnosetherapie und Mentalcoaching Susanne Noeken Logo blau

Susanne Nöken
Hypnosetherapie & Mentalcoaching
Rorschacherstr. 61
9402 Mörschwil (SG)

+41 (0)79 811 73 70
info@1stellung.ch

Datenschutzerklärung anzeigen

10 + 9 =