Über mich

Susanne Nöken – Persönliches

Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei jungen Erwachsenen. Freunde sagen über mich, dass sie meine offene Art sehr schätzen. Ich mache immer mehrere Dinge gleichzeitig, bin wissensdurstig, kreativ und gerne unter Menschen. 

Lange habe ich bei verschiedenen Banken als Kreditspezialistin gearbeitet. Doch ich spürte, dass das noch nicht alles für mich ist. Mein Weg sollte sich ändern, ich wollte endlich meiner Intuition folgen und meine Berufung leben. Jetzt begleite ich Menschen aus dem Dunkeln ins Licht!

So begann ich 2017 meine Yogalehrerausbildung und war besonders von der Kraft der Meditation fasziniert. Sich genügend Zeit für sich selber zu nehmen und das Gedankenkarussell im Kopf abzustellen, war die grösste Lernerfahrung für mich.

Ich bin der Meinung, dass es im heutigen Alltag, der bereits für Kinder und Jugendliche mit Leistungsdruck und Stress verbunden ist, enorm wichtig ist, zur Ruhe zu kommen und an sich zu glauben. Mentale Stärke entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg.

Doch Yoga und Meditation alleine reichten mir noch nicht. In 2018 begann mein Weg als systemischer Integral Coach, mittlerweile bin ich psychologischer Mentalcoach und Kinder- und Jugendcoach.

Ich bin professionell ausgebildete Hypnosetherapeutin und arbeite nach der OMNI-Methode, der weltweit ersten ISO 9001 zertifizierten Hypnoseausbildung.

Ich verbinde Coaching- und Hypnoseelemente, um auch tief sitzende Verletzungen und Ängste aufzulösen. Wenn auch für Dich die Zeit für Veränderung gekommen ist, melde Dich bei mir!

Schön, dass Du mich gefunden hast, ich würde mich sehr freuen, DICH kennenzulernen.

Herzlichst Susanne

Susanne Noeken - Hypnosetherapie und Mentalcoaching Mörschwil bei St. Gallen
Logos OMNI, HypnoKids, SVBH

Aus – und Weiterbildungen

HypnoCell Zertifikat - Susanne Noeken

HypnoCell Spezialistin

Blitz- und Schnellhypnose Zertifikat - Susanne Noeken

Blitz- und Schnellhypnose Spezialistin

HypnoSport Zertifikat - Susanne Noeken

HypnoSport Spezialistin

HypnoSlim Zertifikat - Susanne Noeken

HypnoSlim Spezialistin

OMNI Hypnosetherapeutin Zertifikat - Susanne Noeken

OMNI Hypnosetherapeutin

SBVH Zertifikat 2023 - Susanne Noeken

SBVH Mitglied 2023

7 DIAMONDS-Zertifikat Susanne Noeken

7 Diamonds Intensiv Training

Emotioncode Anwender Susanne Nöken

Emotionscode Anwenderin

HypnoMedicare Zertifikat - Susanne Noeken

HypnoMedicare Weiterbildung

Hypnokids Zertifikat - Susanne Noeken

HypnoKids Spezialistin

Chirotrance-Diplom - Susanne Noeken

Chirotrance Hypnose

Lern-Coaching mit Hypnose - Susanne Noeken

Lern-Coaching-Hypnose

Termine nach Vereinbarung

Vereinbare hier Dein kostenfreies Erstgespräch mit mir!

Kontakt

1stellung Hypnosetherapie und Mentalcoaching Susanne Noeken Logo blau

Susanne Nöken
Hypnosetherapie & Mentalcoaching
Rorschacherstr. 61
9402 Mörschwil (SG)

+41 (0)79 811 73 70
info@1stellung.ch

Datenschutzerklärung anzeigen

10 + 4 =