Emotionscode®

Leidest Du unter emotionalen Blockaden?
Möchtest Du Dein Thema auflösen, ohne nochmal darüber zu reden?
Spürst Du Dich nicht mehr und willst endlich die Mauern um Dein Herz einreissen?

emotionale Blockaden, Herzmauern und eingeschlossene oder eingelagerte Emotionen loesen mit dem Emotionscode in Moerschwil bei St. Gallen, Ostschweiz

Eingeschlossene Emotionen lösen

Körperliche oder emotionale Schwierigkeiten können Ursache von nicht verarbeiteten Emotionen in unserem Leben sein und das Gleichgewicht und den Energiefluss unseres Organismus empfindlich stören. Dies kann sich sowohl körperlich in Form von Krankheiten zeigen, aber durchaus auch in Form von nicht befriedigenden Beziehungen, psychischen Problemen oder Einschränkungen aller Art.

Die EmotionsCode-Methode nach Dr. Bradley Nelson bietet eine ganz sanfte und behutsame Möglichkeit, sich von Problemen oder Beschwerden zu befreien. Durch kinesiologische Muskeltests werden diese aufgespürt, aufgelöst und entfernt. Und dies alles, ohne die alten Emotionen nochmal erleben zu müssen. Dabei handelt es sich um eine Energieheilungstechnik, mit der eingeschlossene Emotionen identifiziert und buchstäblich freigesetzt werden. Dr. Bradley Nelson geht davon aus, dass sie schädliche emotionale Energien aus negativen vergangenen Ereignissen sind.

Eingeschlossene Emotionen bestehen genau wie der Rest des Körpers aus Energie und üben einen Einfluss auf das physische Gewebe aus, was zu akutem Unbehagen und potenziellen Krankheiten führen kann. Das Lösen dieser Emotionen kann die richtigen Bedingungen für die Heilung des Körpers schaffen, so dass physische und emotionale Schwierigkeiten verschwinden oder viel besser zu bewältigen sind.

Eine Sitzung dauert etwa 1 Stunde und kann sowohl vor Ort als auch online durchgeführt werden.

Logo Zertifizierter Emotionscode Anwender

So können sich eingelagerte Emotionen äussern

Logo Zertifizierter Emotionscode Anwender
  • Überreaktionen auf gut gemeinte Bemerkungen, falsche Vermutungen
  • falsche Interpretationen von Verhalten, Selbstsabotage
  • Gefühlsausbrüche und Kurzschlusshandlungen in Beziehungen
  • Erschöpfungszustände, Konzentrationsstörungen
  • festgefahrene negative Verhaltens- oder Beziehungsmuster
  • Schlafstörungen
  • Angstzustände
  • chronische Schmerzen ohne erkennbare organische Ursache
  • Migräne
  • Depressionen… und vieles mehr.

Ich habe bei Susanne eine EmotionsCodesitzung über Zoom gebucht, da ich immer das Gefühl hatte, dass ich einen dicken Stein in meiner Brust habe. Anfangs konnte ich die Veränderung nicht in Worte fassen, aber jetzt fühle ich eine neue Verbundenheit und, dass diese Blockade in meinem Herzraum nicht mehr da ist. Ich kann mich endlich wieder spüren.
J. aus Erfurt

Seit Monaten hatte ich Schulterverspannungen, die selbst mit therapeutischer Unterstützung nicht besser wurden. Ich wurde gefragt, ob die Schmerzen eine psychische Ursache haben könnten. Über das Internet bin ich auf den EmotionsCode nach Dr. Bradly Nelson gestossen und habe eine zertifizierte Anwenderin in der Nähe gesucht. Mit Frau Nöken konnte ich meine eingeschlossenen negativen Emotionen auflösen und die Schmerzen sind verschwunden.“
N. aus Engelburg

Kontakt

1stellung Hypnosetherapie und Mentalcoaching Susanne Noeken Logo blau

Susanne Nöken
Hypnosetherapie & Mentalcoaching
Rorschacherstr. 61
9402 Mörschwil (SG)

+41 (0)79 811 73 70
info@1stellung.ch

Datenschutzerklärung anzeigen

3 + 9 =