Termine

Gerne kannst Du einen Termin für ein zeitnahes, kostenfreies Erstgespräch (telefonisch oder vor Ort) vereinbaren oder Deine Fragen per E-Mail stellen. Selbstverständlich kannst Du mich auch anrufen. Falls sich der Anrufbeantworter meldet, hinterlasse bitte eine Nachricht; ich melde mich, sobald es möglich ist.

Hypnose und Mentalcoaching Mörschwill Raum Innenansicht 800x696

Was kostet eine Hypnose- oder Coaching Sitzung?

Eine Sitzung, unabhängig welche Methode zum Einsatz kommt, wird nach der effektiven Zeit verrechnet, wobei folgendes gilt:

  • Das Erstgespräch (telefonisch oder vor Ort) von 30 Minuten ist kostenfrei. 
  • Der Stundensatz beträgt CHF 150.  Die erste Stunde wird voll verrechnet, anschliessend wird im 15-Minutentakt abgerechnet.
  • Eine Erstsitzung für Erwachsene kann 2-3 Stunden dauern. Bitte plane genügend Zeit ein.
  • Du hast die Möglichkeit nach der Sitzung bar oder mit TWINT zu zahlen. Online-Termine sind vorab zu zahlen.
  • Eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist leider oft (noch) nicht möglich. Es ist eine wichtige Investition in Dich selbst und Dein neues Leben. Und was gibt es Wertvolleres?

Ein Teil des Ertrages aus den Therapien geht an das Frauenhaus St. Gallen und an Ostschweizer helfen Ostschweizern.

Terminabsage
Termine können bis 48 Stunden vorher kostenlos storniert werden. Bei Absagen innerhalb von 48 Stunden oder Nichterscheinen erlaube ich mir, die erste Stunde in Rechnung zu stellen.

Vor Ort in Mörschwil

Besucherparkplätze sind vorhanden. Oder mit dem Postbus Linie 210 oder 211 an der Haltestelle Fahrn aussteigen und beim Spirituosengeschäft „Glen Fahrn“ links in die Rorschacherstrasse abbiegen. Nach 150 m auf der linken Seite findest Du meinen Raum im EG, links neben der Blumenbar. Meine Praxis ist barrierefrei und problemlos mit dem Rollstuhl zu erreichen. Es steht ein Behindertenparkplatz zur Verfügung.

Hypnose und Mentalcoaching Mörschwill Raum Innenansicht
Hypnosesessel 1stellung Mörschwil

Online – bequem von zuhause aus

Lebst Du in einem anderen Land oder hast nicht die Zeit, um zu mir zu kommen? Deshalb arbeite ich auch Online und der Unterschied ist tatsächlich kaum spürbar.

Ich nutze überwiegend das Programm Zoom, da es sehr einfach zu bedienen ist. Es funktioniert auf dem Handy, Laptop, Tablet oder PC. Lediglich für die Nutzung auf dem Handy oder Tablet muss eine App geladen werden. Ich schicke Dir die Terminbestätigung als E-Mail mit einem Zoom-Link. Sei bitte 5 Minuten vor dem Termin bereit und achte auf eine ruhige, ungestörte Umgebung. Überprüfe, dass die Kamera und das Mikrofon angeschaltet sind. Im Kennenlerngespräch werden wir alles Weitere besprechen.

Eine Hypnose-, Coaching- oder EmotionsCodesitzung, die online stattfindet, wird von meinen Klienten als sehr praktisch und angenehm empfunden. Online-Termine sind vorab zu zahlen.

Kontakt

1stellung Hypnosetherapie und Mentalcoaching Susanne Noeken Logo blau

Susanne Nöken
Hypnosetherapie & Mentalcoaching
Rorschacherstr. 61
9402 Mörschwil (SG)

+41 (0)79 811 73 70
info@1stellung.ch

Datenschutzerklärung anzeigen

8 + 15 =